Frage von DimiKa99, 10

Letzter Steam-Einkauf nicht abgeschlossen?

Hallo Community,

Ich wollte mir heute Anno 2205 kaufen. Bin also auf steam gegangen, habe meine Zahlungsmethode ausgewählt und den ganzen kram eingetragen (Kontonummer, etc.) Und dann steht da plötlich in gelber schrift etwas von "sie haben ihren letzten Einkauf nicht abgeschlossen, möchten sie es mit dieser Transaktion tun?" Dabei wüsste ich aber von keinem Einkauf den ich nicht abgeschlossen habe. Alle einkäufe die ich gemacht habe, wurden ganz normal bezahlt. Was soll ich tun?

Antwort
von ShadowHow, 10

Schau mal ob noch ein Spiel im Warenkorb ist oder drück auf abbrechen bzw. nicht abschließen.

Antwort
von SvenWolf89, 8

An den Support von Steam wenden.

Wenn hier nicht gerade jemand ist der sich in dein System hacken kann, wird dir wohl kaum einer zu deinem Zahlungsverlauf helfen können.

Sollte es doch nur ein technischer Fehler sein, könnte ich mir vorstellen das "Lastschriftverfahren" für dein Konto(-Steam) nicht zur verfügung steht. Wobei der Text doch eindeutig auf etwas "unbezahltes" hinweist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten