Amazon Gutschein?

4 Antworten

Deutschland und Österreich müssten eigentlich funktionieren weil es bei beiden Amazon.de ist.

Amazon.de Gutscheine sind nur auf Amazon.de und Amazon.at einlösbar. Für die Einlösung auf ausländischen Amazon Seiten können Sie Ihren Gutschein auf den jeweiligen Seiten kaufen, z.B.: England, Frankreich, Italien, Spanien oder USA.

Klar, Amazon is ja Amazon. Auch in Österreich.

Bild zum Beitrag

Frohes Neues

 - (Amazon, Gutschein)

sAzzUUU  12.12.2021, 17:33

Ich find das Bild hat nen Stern verdient

LisamagPferde04  12.12.2021, 17:41

Ganz so einfach ist das nicht. Ein Gutschein aus Frankreich funktioniert hier z.B. nicht

sAzzUUU  12.12.2021, 17:44
@LisamagPferde04

Doch alle at Gutscheine sind eigentlich deutsche Gutscheine! Frohen Advent noch ne

Wahrscheinlich nicht. Ich hatte mal genau das selbe (mit anderm Gutschein) und dort ging es nicht aber mit VPN ging es dann. Ich habe mir da Windscribe runtergeladen da hat man 10gb jeden Monat 4free

Das sollte klappen. Zumindest laut deren AGB. Aber nur für Österreich und Deutschland.