Amazon Gutschein ins Ausland

4 Antworten

Geschenkgutscheine von amazon.de sind nur bei amazon.de einlösbar. Du müsstest also wissen, wo deine Freundin ihr Amazon Konto hat und dann dort den Gutschein kaufen.

Schwede257  20.12.2020, 07:45

Dann hat er keine Verwendung für die Amazon Karte, und kann sie nicht einlösen???

Ich würde direkt bei amazon Venezuela bestellen, sofern es dies gibt.

Ich glaube auch, dass sie mit einem Gutschein aus Deutschland wenig anfangen kann, da die Unternehmen ja auch alle unabhängig voneinander sind und den nicht einlösen werden.

Dass in Venezuela klappt nicht. Versuche ihr besser ein Paket mit Sachwerten zu schicken.