Amazon Gutscheine?

4 Antworten

Da können wir ja auch nichts machen.

Melde dich bei Amazon und die helfen weiter.

Lg

Die haben ihn wahrscheinlich ann der Kasse nicht aktiviert.

Du hast ihn doch ganz normal im Geschäft gekauft, oder?

Probier mit dem Kassenzettel ob der Verkäufer das Ding aktiviert..

Kann mir aber auch vorstellen das der Verkäufer es nachträglich nicht mehr macht, das ist nämlich eine große Betrugsmasche.

Ich meine damit nicht das du Betrügst, aber bei Gutscheinen ist man einfach sehr streng.

Sicher, dass du dich nicht vertippt hast?

Wenn der Gutschein eingelöst wurde, steht das meine ich normalerweise auch da.

Klingt mir eher so, als hätte man die Karte an der Kasse nicht aktiviert. Ich würde mich erstmal beim Händler melden.

Ich empfehle Dir, Dich an die Hotlien zu wenden. Die sind sehr freundlich, und ich habe immer gute Erfahrungen damit gemacht.

Die kostenlose Nummer lautet: