Welchen Amazon Gutschein kann ich nehmen?

4 Antworten

ja absolut :) oder willst du Prime als solches verschenken (also die Mitgliedschaft)

eagleslove21
Fragesteller

Nein wir haben bereits Amazon Prime, ich möchte nur einen Gutschein verschenken

Amazon Prime ist ja nur Programm für Kunden, der Shop ist und bleibt amazon.de. Die Gutscheine gelten natürlich auch für Prime-Kunden.

Meinst du einen Gutschein für die Prime-Gebühr?

Beim Bezahlen von Bestellungen gibt's da keinen Unterschied bei den Gutscheinen ob Prime- oder Nicht-Prime-Mitglied.

Soweit ich weiß, ja kann man