DHgate Bestellung stornieren?

2 Antworten

Steht alles auf der Seite, die Du so toll findest:

Wie man eine Bestellung storniert?

Der Käufer kann eine Bestellung wie folgt stornieren:

· Bestellung vor Zahlungseingang stornieren

Melden Sie sich bei DHgate an – Gehen Sie zu „Meine Bestellungen“ – Klicken Sie auf „Warten auf Zahlung“, um zur Bestellliste zu gelangen – Klicken Sie rechts auf „Bestellung Stornieren“.

· Bestellung vor Versand stornieren

Melden Sie sich bei DHgate an – Gehen Sie zu „Meine Bestellungen“ – Klicken Sie auf „Warten auf Versendung“, um zur Bestellliste zu gelangen – Klicken Sie rechts auf „Rückerstattung beantragen“.

1. Prozess innerhalb der Versandfrist

1) Der Verkäufer hat 10 Tage Zeit, um auf Ihren Rückerstattungsantrag zu antworten, oder das System storniert die Bestellung und erstattet den Betrag direkt zurück;

2. Wenn der Verkäufer diese Anfrage ablehnt, muss das Paket innerhalb der Versandfrist versandt werden, oder der Käufer kann erneut einen Rückerstattungsantrag stellen.

2. Prozess über Liefertermin hinaus

Sobald die Rückerstattung beantragt wurde, storniert das System die Bestellung und die Rückerstattung wird innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.

Warum liest du nicht die AGBs und Widerrufsbelehrung

Dort muss doch alles drinnen stehen

Natürlich musst du warten bis du Geld bekommst.

Für solche unsinnige Bestellungen und Wiederruf sollte man die Kosten dafür in Rechnung stellen

Luhy132
Fragesteller

Ja ich weiß aber hier und da steht das Leute ihr Geld nicht wieder bekomm haben

NackterGerd  19.06.2023, 08:16
@Luhy132

Das ist bei solchen nicht so vertrauenswürdigen Firmen ais China leich möglich.

Negative Bemerkungen
Der Eigentümer der Website nutzt einen Dienst, um seine Identität zu verbergen
Diese website wird in einem hochrisikoland gehostet.
Diese Website hat hauptsächlich negative Bewertungen erhalten

Deshalb immer vor dem Bestellen Impressum AGBs und Widerrufsbelehrung genau lesen