Kann man bei SHEIN Bestellung alle Rabatte und Rabatcodes gleichzeitig und in einer Bestellung einlösen oder kann man nur ein Rabatt und ein Code einlösen ?

1 Antwort

Hi, nein du kannst nicht alle Rabattcodes einlösen. Aber, wenn du die sogenannten SHEIN-Punkte hast (bekommt man wenn du dir z.B. was bestellt, oder was bewertest), kannst du diese und ein Rabattcode einlösen.
Was ich dir aber noch empfehle, ist dass du evtl. guckst welcher Rabattcode deine Bestellung am billigsten macht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Nach einer Zeit findet man sich bei SHEIN ganz gut zurecht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnwKKa
Fragesteller

Vielen Dank meine Liebe ❤️