Amazongutschein einlösen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird im Warenkorb angezeigt (oben rechts). Du siehst dann, welche Restsumme noch bezahlt werden muß.

woerter
Fragesteller

Ich habe sehe aber immer noch den Preis des Artikels (den ganzen Betrag)? Muss ich jetzt "zur Kasse" gehen und dann die Daten angeben? Oder wie?

Dilithium  29.10.2011, 23:47
@Dilithium

ja, zur Kasse gehen. Du mußt Dich natürlich mit dem gleichen Konto anmelden ;-).

woerter
Fragesteller
@Dilithium

Wenn ich jetzt "an markierte Adresse" versenden klicke, kommt dann danach etwas, wo ich das mit dem Gutschein wegen anklicken kann (also die Zahlungsmethode?). Sorry für die viele Fragen aufeinmal!

woerter
Fragesteller
@woerter

Ok, ich hab's jetzt. Vielen Dank! Kriegst den Stern. :-)

woerter
Fragesteller
@woerter

Ok, ich hab's jetzt. Vielen Dank! Kriegst den Stern. :-)

Aber ja.Bitte denke daran,das Du vielleicht bei einem anderen Anbieter etwas bestellst über Amazon,dann gilt der Gutschein nicht.