Mmoga Bestellung storniert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach bei der nähsten bestellung bei MMOGA an der KAsse bei "Geschenkgutschein" wieder eintippen. Schon kannste den wieder einlösen.

Es geht auch ein Teil des Gutscheins. Angenommen auf dem gutschein sind 9,99 aber was du kaufen willst kostet 12,99 so wird 9,99 vom gutschein bezahlt und 3 euro musst du dann z.B. mit paypal zahlen.

wenn es nur 7,99 kostet hast du noch 2 euro auf dem gutschein für einen späteren einkauf.

Gruß