Wie lange dauert Ausweiß verifizierung bei MMoga?

3 Antworten

Habt ihr nach der Verifizierung irgendwelche probleme bekommen das jemand vielleicht eure daten verkauft hat?

Das dauert manchmal länger...

falls du über paypal bezahlt hast senden die den code an die in PAYPAL angegeben email

ich hab schonmal 1 stunde auf einen amzongutschein (auch bei mmoga gekauft) gewartet

Bis ich erfahren habe das die den an die paypal email senden, kurz gesagt ich hatte eine neue email und die bei paypal war schon gelöscht

musse dann den livechat support anschreiben

FpsMaster920
Fragesteller

Habe über Klana bezahlt Geld ist schon vom Konto weg habe 1 karte davor gekauft keine Probleme,

Tobias364  17.03.2019, 22:59
@FpsMaster920

Ja warte einfach mal

kannst in der zeit den support anschreiben (da musst du schon manchmal ne stunde warten)

Hast du den Code irgendwann bekommen hab das selbe Problem gerade