Mmoga bestellung nicht bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind halt nicht ganz so Legale Typen, die sind auch nicht an der Problem behebung interessiert, weil klagen kannst du ja eh nicht, da die ihren Sitz in Honk Kong haben.

Zur Info:

http://spielerecht.de/keyselling-ist-urheberrechtsverletzung-lg-berlin-faellt-erstes-urteil-gegen-deutschen-keyseller/

MandyV76
Fragesteller

stelle ich fest die sagen man soll sich an die spielseite wenden u das wars..

Wenn die Kinah nicht bei deinem Char sind, dann vielleicht in einem der Lager

Du hast ja bestimmt noch die Bestellungsdaten und den Abgang deines Geldes (paypal/Bank etc.)

Oftmals erhält man es auch erst nach dem man sich aus und dann wieder ein geloggt hat - nur für den fall dass du das noch nicht gemacht hast :)

MandyV76
Fragesteller

hab ich alles schon geschaut..man bekommt ja die Nachricht im Spiel wenn post is..hab nix bekommen...die haben anscheinend nix geschickt...denk ich mal

MandyV76
Fragesteller

habe soeben erfahren das man fürs spiel nix gegen reales geld kaufen darf..wenn die kinah doch noch eingehen soll ich das melden damit mir die weggenommen werden :( das nervt ja...woher soll ich das wissen

Latexdoctor  10.05.2016, 23:26
@MandyV76

Ich bin davon ausgegangen, dass du im Shop von Gameforge Etwas bestellt hattest, zum Verkaufen, sorry

Das mit den Goldsellern ist blöd, schade dass man an die nicht ran kommmt, die sind irgendwo und lassen ihre seiten über x Proxy´s laufen -.-

Latexdoctor  10.05.2016, 23:33
@Latexdoctor

Eine Freundin spielt da auch, wenn du nicht zu groß bist dann hilft sie dir sicher gerne, sie ist um den level 30 glaube ich, größer als ich (level 15 oder 16) auf  jeden fall, ich spiele da zu selten :D

Ihr name ist Daionara und noch 2 oder 3 andere, etwas kleiner :)

MandyV76
Fragesteller

Danke ich bin level 34