Amazon Bestellung wird als zugestellt angezeigt ist aber nicht angekommen?

3 Antworten

dann ist sie gestohlen worden? war bei mir auch mal so und ich bestelle gar nichts mehr über Amazon, auch nicht zur Packstation hin. auch die DHL Mitarbeiter sind nicht alle ehrlich...Hatte es denn in Deinen Briefkasten gepasst? Du kannst auch ein Postfach mieten. habe ich auch gemacht. da kommt alles an.

Unbeteiligte Dritte kontaktieren, die nichts machen können, jedenfalls nicht.

Wie wärs, Amazon zu kontaktieren?

Bei Amazon anrufen damit die das klären. die Mitarbeiter sind echt nett da.