'Packet wurde von Briefkasten unterschrieben'?

guuuuuuuurl  10.06.2020, 12:24

Wie wurde das Paket denn von deinem Briefkasten unterschrieben?

Lizzz22
Fragesteller

Das ist es ja:D Das steht so auf Amazon

6 Antworten

Manche Paketboten legen Pakete irgendwo ab und geben das als "Beim Nachbar Papiertonne abgegeben" oder so an. Da hat der Zusteller allerdings auch das Risiko zu tragen, wenn es weg kommt.

Dein erster Ansprechpartner wäre Amazon als Absender, dass es nicht angekommen ist. Die müssen bei DHL oder so ne Anfrage stellen, du evtl. eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben, dass du es nicht bekommen hast, und dann bekommst du Ersatz / Geld von Amazon.

Ich denke es ist verschwunden

Ich bestelle oft auf Amazon und da kommt auch manchmal was nd an :D

Du kannst ja mal Amazon kontaktieren oder den Versanddingsbums hahahhahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wusste nicht dass ein Brifkasten schreiben kann.😁😁

Na ja, nun mal im Ernst. Ja das ist eine der negativen Erfahrungen die Corona mit sich bringt. Die Pakete werden einfach irgendwo hingeschmissen. Und wenn du Glück hast findest du es sogar. Möchte nicht wissen, was schon alles weggekommen ist. Beharre darauf dass deine Lieferung nicht angekommen ist und sie sollten dir das gegenteil beweisen. Bloß blöd, dass man das i.d.R. bereits bezahlt hat. Da ist man echt in den A.... genießen.

Ds es verschwunden ist,kommt in letzter Zeit sehr oft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir war es gleich so aber bei mir stand unterschrieben von ao mader bloß bei mir kam garnichts an