Was kann ich tun, wenn meine Amazon Bestellung nicht geliefert wurde?

7 Antworten

Amazon auffordern euch die Empfangsbestätigung zukommen zu lassen - denen Mitteilen, dass kein Paket angekommen ist.

Wende Dich an amazon und teile dort mit, dass Du nichts erhalten hast.

Teil dies Amazon mit und wenn Amazon das Geld nicht zurück schickt, storniere die Einzugsermächtigung und hohle dir so das Geld zurück.

Was kann ich nun tun?

Ich würde das Naheliegendste tun und mich mit dem Absender in Verbindung setzen.

Wenn Du erst vor 2 Tagen bestellt hast, ist es doch bestimmt noch nicht ausgeliefert, da liegt bestimmt ein Fehler vor. Ruf direkt bei Amazon an und erkundige Dich mit Deiner Bestellnummer, an wen und ob überhaupt die Lieferung schon erfolgt ist. Die Bestellnummer hast Du doch sicher über eine Mail erhalten, wo auch steht, wann und über wen, Post oder Hermes, die Lieferung erfolgt.