Wird das Handy trotzdem geliefert?

2 Antworten

Eigentlich dürfte es nicht kommen. Wenn doch sag dem Fahrer, du verweigerst die Annahme

Hey :)

Wenn das Handy nicht mehr in der Bestellübersicht gelistet ist, wurde es auch storniert. Am besten im Spam Ordner schauen, manchmal kommt die Mail auch wenige Minuten bis Stunden verzögert.

LG

DishyR
Fragesteller

Danke für die Antworte :) Ich habe das Handy vor 4 Stunden storniert aber bis jetzt ist immer noch keine Mail gekommen. Auch nicht im Spam Ordner.

Heppleguide  16.05.2021, 20:10
@DishyR

Das sollte trotzdem kein Problem sein. Das Handy gilt als storniert, wenn es nicht mehr in der Bestellliste auftaucht.