Bestellung aliexpress "delivered" aber nicht angekommen?

1 Antwort

Ja ich hatte dasselbe Problem. Aber das Paket stecht außen am Briefkasten

Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich für Dich und erwarten, dass Du die entsprechend bewertest

Danke schon mal

xlaa945
Fragesteller

also war es im briefkasten?

Ranturex  09.04.2023, 17:04
@xlaa945

Nein nicht im, es passte gar nicht richtig rein, aber es steckte draußen rein, und eben als ich bei dem schönen Wetter joggen gehen wollte, habe ich es entdeckt. Was sagste nu?

xlaa945
Fragesteller
@Ranturex

danke es war bei mir im Briefkasten

MaxSensibel  09.04.2023, 17:30
@xlaa945

Suche an den klassischen bei Dir. Briefkasten, Mülleimer, Hecke, Garten etc. alles schon selbst erlebt. Kann auch sein, dass der Zusteller es selbst quittiert hat um die Tour zu vermeiden, dann kommt es meist ein oder zwei Tage später. Wenn nicht, nachforschen lassen und Geld zurück fordern.

Ranturex  09.04.2023, 17:56
@MaxSensibel

Ja am Ende sollte es egal sein. Aber vielleicht lebst Du ja noch etwas