Kommt meine bestellung noch an?

5 Antworten

Guten Tag.

Es wird doch schon alles erklärt. Die Sendung geht zurück.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist - zumindest nach Auffassung von DHL - unter der Adresse nicht bekannt, daher konnte das nicht zugestellt werden und geht an den Absender zurück.

Das kommt an. Aber eben nicht bei dir, sondern beim Absender. Steht ja auch so in der Sendungsverfolgung.

Nein, es kommt nicht mehr an.

Wird zum Absender zurück geschickt, steht doch dort.

Vermutlich hast Du Deinen Namen als Lieferadresse angegeben und die Anschrift vom Lottoladen. Dort wohnst Du aber nicht, also wird es zurückgeschickt.