Lieferung nicht vollständig angekommen, aber leider unterschrieben?

2 Antworten

Man kann nicht Unterschreiben was nicht gescannt worden ist weil es nicht da war.

Bitte schau dir den Sendungsbericht im Internet nochmal genau an. Was ähnliches ist uns letztens auch passiert. Eine Sendung aus mehreren Paketen wurde von uns angenommen. Erst anschließend haben wir bemerkt, das nur 7 von 8 Paketen da waren. Auf dem ersten Blick, stand in der Sendungsverfolgung, das wir die Sendung angenommen haben. Allerdings konnte man sich weiter unten den genaueren Verlauf der 8 Pakete anzeigen lassen und da stand dann tatsächlich ein Paket als offen drin. Es kam dann ein paar Tage später an.

weedol
Fragesteller

Also wenn ich die Sendungsnummer eingebe, steht dort, dass beide Pakete zugestellt wurden. Das ist jetzt auch schon eine Woche her

Öfter mal den Paketdienst versuchen zu erreichen.
Die kennen sich besser mit ihren Abläufen aus.

Es sollte da Abläufe geben wo auffällt das für das "übrig" gebliebene Paket im Auto bereits unterschrieben wurde.
Dann prüfen sie manuell und versuchen vermutlich es neu auszuliefern.