Paket wurde zurückgeschickt. An wen muss ich mich wenden, wenn ich nicht möchte das mein Geld abgezogen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon komisch. normalerweise wird es am nächsten tag nochmal versucht oder des paket für ne woche z.b. in ein paketshop oder ne filiale gebracht. dass es nach dem ersten versuch direkt zurück geschickt wird hatte ich auch noch nicht.

aber ja - natürlich an den versender wenden. wobei in den meisten fällen die des selbst bemerken und des geld dann erstatten bzw nicht abbuchen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Find ich auch sehr seltsam, weil das bei mir auch bisher nie so der Fall war. Aber danke dir auf jeden Fall!

HarryXXX  07.03.2023, 08:28

Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass der eine oder andere Zusteller sein Programm einfach nicht schafft und den Zustellversuch erst gar nicht unternimmt.

an den Absender des Paketes (Kundendienst).