Paket zurückgesendet weil name nicht auf klingel?

3 Antworten

das musst du mit dem Verkäufer klären. Ob er Dir nochmla die Ware shcickt oder ob du dein Geld wieder bekommst. Aber schuld and em Schlammasel bist du- der Verkäufer kann ja nichts dafür und DHl auch nicht.

Für dich ist das Paket jetzt erstmal weg.

Das hab ich noch nie erlebt, das nach dem ersten Versuch das Paket sofort zurück geht. Sogar Hermes die Chaoten teilen einem über die Sendungsverfolgung mit, dass es ein Adressproblem gibt. Hatte das auch vor 2 Wochen, dass ein Paket aus China meine Hausnummer nicht auf der Adresse hatte, dann hatte ich zwar kurz Retoure und Return to Sender im Tracking. Aber ein; zwei Stunden später hat doch das geändert in: Bitte beim Kundenservice melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Dir das Geld zurückgeben. Einem Paket hinterherzulaufen macht keinen Sinn.

Oualid650
Fragesteller

wie kriege ich das geld zurück?

einandereruser  14.10.2023, 20:39
@Oualid650

Das fragst Du mal Deinen Lieferanten in China.

Falls Du mit PayPal bezahlt hast, könntest Du noch eine nicht erhaltene Lieferung melden. Dann entscheidet PayPal.

peterobm  14.10.2023, 17:37

lach

da muss er zunächst mal die Rückfracht zahlen