Ist meine Bestellung angekommen und ich habe es verpasst oder wie ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich empfehle dir, dass du dich an unseren GLS Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com wendest. Die Kollegen helfen dir gerne weiter. :-)

In der Regel ist es so: Ist der Empfänger zuhause nicht anzutreffen, wird das Paket in dem nächstgelegenen GLS PaketShop hinterlegt. Ab dem Folgetag innerhalb von acht GLS-Arbeitstagen kann das Paket dann abgeholt werden. Ist dies nicht der Fall, wird das Paket an den Versender retourniert.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Offenbar wurde dein Paket an einen Paketshop geschickt und du hast diesen nicht abgeholt. Wenn du die Lieferung trotzdem haben willst, musst du erneut bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de
mattjohnson2020
Fragesteller

Erneut bestellen oder denen schreiben, dass sie mir mein Produkt erneut zuschicken sollen?

Ist ganz einfach:

Der Paketfahrer war vor ein paar Tagen bei Dir zu Hause, hat Dich nicht angetroffen und das Paket im GLS -Shop hinterlegt. Wenn Du es da innerhalb einer bestimmten Frist nicht abholst, geht es zurück an den Absender

Pakete werden in den Shop gebracht wenn du es dorthin bestellst oder der Fahrer dich zuhause nicht angetroffen hat, ich denke in deinem Fall war es die 2. Variante, das Paket verbleibt dort meistens um die 1-2 Wochen und wird dann wieder an den Absender zurückgeschickt.

mattjohnson2020
Fragesteller

Ich habe es aus Versehen als nicht hilfreich angegeben 😁

Oma1705  22.06.2020, 20:48
@DerAllesFrager6

Nicht gleich weinen, hab es ausgeglichen.

Ein Paket bleibt aber in der Regel keine 1-2 Wochen im Paketshop liegen, sondern meist ca. 1 Woche.

DerAllesFrager6  22.06.2020, 21:08
@Oma1705

Danke. Sag ich doch... 1-2 Wochen, hatte es bei einem Paketdienst schon dass ich 11 Tage Zeit bekommen habe.

Oma1705  22.06.2020, 21:10
@DerAllesFrager6

11 Tage ist aber lang. Die dachten sich wohl, dass Du schon noch kommen wirst.