Amazon mitteilen, dass ein Produkt angekommen ist?

1 Antwort

Das passiert bei Artikeln, die keine Sendungsverfolgung haben, da weiß dann keiner genau wo er ist. Daher weiß Amazon auch nicht, dass du ihn schon hast.

Aber das ist egal, der Rücksendebutton ist trotzdem schon da. Geh auf "Meine Bestellungen", da sind alle aufgelistet, und bei dem Artikel muss rechts nebendran der Button "Artikel zurückgeben" sein.

Tooru
Fragesteller

Ah, auf dem PC hab ich den Button seltsamerweise, am Handy nicht...strange..naja jedenfalls gehts jetzt, danke.