Bestellung bei Amazon stornieren

6 Antworten

Habe für mal schnell einen Artikel gekauft und storniert!
(siehe Bilder 1...6)
Mein Konto anklicken
Artikel oder Bestellungen stornieren anklicken
Bestellungen ansehen und ändern anklicken
Artikel stornieren anklicken
Haken setzen und unten stornieren
Es folgt eine Mail das storniert wurde.

 - (Amazon, Stornierung)  - (Amazon, Stornierung)  - (Amazon, Stornierung)  - (Amazon, Stornierung)  - (Amazon, Stornierung)

Da wo bei dir noch nicht versandt und Artikel stornieren steht, steht bei mir Bestellt bei Teufel und ich kann nix stornieren

@Boent

Wusste nicht das Teufel der Händler ist. Dachte es ist die Marke. Schau mal was ich gefunden habe bei Amazon.de
Bitte geben Sie Artikel, die Sie bei einem Verkaufspartner erworben haben, gemäß dessen Rückgabebedingungen an ihn zurück. Die Rückgabebedingungen finden Sie wie oben beschrieben über das Angebot des Verkaufspartners in unserem Katalog oder über Mein Konto. Wählen Sie im zweiten Fall unter "Wo ist meine Bestellung?" den Menüpunkt "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" und rufen Sie dann die entsprechende Bestellung aus. Oben bei der Bestellübersicht finden Sie Links zu Ihrem Verkaufspartner und dessen Rückgabe- und Ersatzbedingungen. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rückgabe haben, kontaktieren Sie bitte den Verkaufspartner direkt.

Bei einem Verkaufspartner erworbene Ware kann nicht direkt an Amazon.de zurückgeben werden.

Hinweis: Sollten Sie in Ihrer Bestellübersicht keine Links zu Ihrem Verkaufspartner und dessen Rückgabe- und Ersatzbedingungen finden, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Bestellung bei Amazon.de Marketplace. Sie erfahren hier, wie Sie eine Marketplace-Bestellung zurückgeben.
Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200129720

@Boent

und wie stoniert man wenn man einen artikel verkauft hat und eine stonierung erhalten hat. Wie akzeptiere ich die Stonierung? thx

Du musst dich bei Amazon einloggen und dann gehst du auf "meine Bestellungen". Da kannst du dann Bestellungen stornieren. Je schneller nach einer Betsellung umso besser Lieben Gruß Petra

das steht aber nix von stornierung

sry das ich hier frage aber hab keine zeit! hab ausversehen ein usb kabel bestellt und bekommen warscheinlicj stress von meinen eltern.ich weiss aber nicht ob es verschickt wird oder nicht ? HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!

Das würde mich auch mal interessieren...Hab ich nämlich noch nie versucht...

siehe meine Antwort