Wird mein Artikel noch storniert?

2 Antworten

Um die Uhrzeit wird keiner mehr im Versand arbeiten und deine Stornierung wird höchstwahrscheinlich am Montag bearbeitet werden.

Ich persönlich denke und meine Erfahrung zeigt, dass die Sendung noch storniert werden kann, aber sicher ist dies natürlich nicht.

Drehmomentan
Fragesteller

Okay, danke. ich war nur wegen der Aussage "Lieferung wird vorbereitet" verunsichert.

Branko1000  02.07.2016, 22:52
@Drehmomentan

Im Versandprozess gibt 4 Schritte:

1. Noch nicht versandt

2. Versand wird vorbereitet

3. Versand in kürze

4. Versandt

Die meisten Dritthändler setzen den Status direkt in Versand wird vorbereitet, damit man die Bestellung nicht mehr stornieren kann, sondern diese anfordern muss.

Du kannst jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Falls das Teil wirklich schon heute versandt wurde (sehr, sehr unwahrscheinlich!), musst Du die Rücksendekosten tragen. Wenn nicht, werden Sie deinem Widerruf noch am Montag entsprechen und die Bestellung stornieren.

Vermutlich hat Amazon (bei denen sehr wohl auch nachts gearbeitet wird), die Bestellung schon online weitergeleitet und kann jetzt den Händler nicht direkt erreichen.