Was soll ich tun wenn ich vom Media Markt für meine Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten habe?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es bei Mediamarkt üblich ist, eine Bestätigungsmail nach Geldeingang zu versenden. Aber du wirst bestimmt eine Versandbenachrichtigung mit Trackingnummer bekommen, wenn die Bestellung verschickt wird.

Hast online bezahlt oder die Überweisung bei der Bank abgegeben?

Onlineüberweisungen werden innerhalb 1 Tages ausgeführt; ansonsten dauert eine Überweisung ca. 2 Tage bis der Empfänger das Geld auf seinem Konto hat.

Noch etwas Geduld; Media Markt wird Dich nicht betrügen:)

Anonym1009891
Beitragsersteller

Ja haha :)