Sephora stornierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man storniert nicht, sondern erklärt seinen Widerruf.
Wie das geht, steht in der Bestell- od. Auftragsbestätigung des Shops, oder auf seiner Website.
Dummerweise lässt mich mein PC nicht auf die Website von sephora.de, weil irgendwas mit Zertifikaten nicht stimmen würde.. für mich der Hinweis, dass ich dort niemals im leben was bestellen würde.

Und die hier sind auch nicht so erfreut von Sephora.

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/sephora.de

logg dich mal über den PC ein und schau dort nochmal. es darf nicht sein, dass keine genauen angaben dort stehen.

Sadyq
Fragesteller

Habe ich gemacht und da steht Zitat: Ihre Bestellung wird gespeichert. Es kann nicht geändert oder storniert werden.