Tv retoure?

4 Antworten

Also die Folien würde ich nicht als Problem sehen - aber wenn der Karton und das Styropor auch nicht mehr da ist wirds blöd.

Hallo kannst auch ohne den originalen Karton zurücksenden. Du musst nur Sicherstellen das die Ware unbeschadet beim Lieferanten ankommt.

Wenn die Ware beschädigt ist, dann wird er die Annahme verweigern.

Wir handhaben selbst TV Retouren und wenn NUR die Folie nicht mehr vorhanden ist, dann sollte das kein Problem sein.
Mach zur Sicherheit ein paar Fotos wenn der TV deine Wohnung verlässt als Bestätigung, dass da nichts kaputt war.

Ja, der muss ordertlich verpackt sein, sonst hast du ein Problem.
Was meinst du denn mit nicht so zufrieden? Was genau ist denn schlecht?

maracujja
Fragesteller

@ThadMiller bin mit der Bildqualität nicht so zufrieden da nur 50/60 hz panel