TV klinke rauscht was tun?

3 Antworten

Bei einer Stereo-Klinke könnte man mal die Masse mit dem Minus verbinden (löten). Schafft bei manchen Massefehlern Abhilfe. Es gibt auch sog. DI-Boxen. Werden gerne von Musikern verwendet, wenn etwas brummt. Dabei werden die direkten Kabelkontakte galvanisch getrennt und der Sound wird quasi über Spulen induktiv übertragen.
Das Problem könnte auch durch eine Erdschleife im Stromkabel vom Behringer oder dem TV kommen. Hier gebe ich aber keine Tipps, da ich nicht nachvollziehen kann, inwieweit Du fachlich kompetent bist, an Stromkabeln zu arbeiten.

das kommt leider daher, dass man am falschen ende spart und einen hisense tv kauft.

damit das günstigst hergestellt werden kann wird dort halt an vielen ecken gespart und minderwertige komponenten verbaut.

vlt mit einem klappferrit entstörfilter

Soweit ich in seiner Beschreibung sehen kann, hat er überhaupt keine Audioausgänge? Wie hast du das gemacht?

andie61  04.11.2020, 21:07

Vermutlich über den Kopfhöreranschluss,da kein Wunder das es rauscht und fiebt.