Mein Behringer Mischpult rauscht ohne dass mein Mikro angeschlossen ist oder irgendwas anderes?

2 Antworten

Also ich habe über die Jahre in meinen (semipro) Bands und zu Hause mit drei verschiedenen Behringer-Mischpulten gearbeitet und kann darüber nichts Negatives berichten. Wenn man damit richtig umgeht und weiß, was man tut, erzielt man damit auch ordentliche Ergebnisse. Insofern halte ich die hier getätigte Aussage "Behringer ist halt Müll" für unqualifizierten Müll.

Wenn Dein Pult ohne Dein Zutun nach 10 Minuten plötzlich anfängt zu rauschen, dann dürfte es schlicht und ergreifend defekt sein. So etwas kommt in den besten Familien vor.

Warum heißt diese Marke überhaupt Behringer?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.