Zauberpilze online bestellen?

2 Antworten

Pakete, die zwischen den Niederlanden und Deutschland verschickt werden, werden in aller Regel nicht kontrolliert. Allerdings wissen die Behören natürlich, wo Deutsche vermeintlich legale Waren bestellen. Es besteht hier grundsätzlich ein gewisses Risiko.

Vielleicht interessant: https://www.die-anwalts-kanzlei.de/zaubertrueffel-deutschland-legal-oder-verboten-btmg/

Natürlich ist das nur für den Handel innerhalb Hollands erlaubt.

D.h. du machst dich Natürlich strafbar

Und natürlich schaut der Zoll auch bei Paketen solcher Händler genauer hin bzw lässt die Hunde mal dran riechen

Die Wahrscheinlichkeit dass es entdeckt wird ist also hoch.

Und dass dann die Polizei anstatt der Pakekdienst bei dir auftaucht auch.

Lass es!