Wie lange wird es ca dauern das ich meine Bestellung bei mm abholen kann?

2 Antworten

tand das es morgen ab 10:30 abhol bereit wäre. habe allerdings eine email bekommen das ich es erst abholen kann wenn ich die Bestätigungsmail hab samt einem bestell Status

Und was hast du daran nicht verstanden?

Die Bestätigung, dass es abholbereit ist, kann ja erst kommen, wenn es abholbereit ist.

Verstehe deine Frage nicht.

Du hast doch eine E-Mail bekommen dass du das Gerät erst abholen kannst wenn du eine weitere E-Mail mit Termin bekommst.

Hellsehen kann hier doch niemand und vor allem kann es hier niemand besser wissen als Media Markt selbst.

Bestellung heißt es muss

  • die Bestellung bearbeitet werden,
  • das Produkt verpackt werden
  • Für den Versand fertig gemacht werden
  • Abgeholt werden
  • Zum Zielort transportiert werden
  • Dort erfasst werden

Also ganz normal wie bei allen online Bestellungen

Wenn du nicht warten kannst, hättest du etwas dort im Laden direkt kaufen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung