Wo kann ich online bleifreies Benzin kaufen?

5 Antworten

Ich nehme an das du Kraftstoff meinst, das kann man nicht online bestellen, der Transport mit einem Logistik Dienstleister wäre viel zu gefährlich.

GuteFrage787
Fragesteller

Korrekt. Danke für die Antwort

Wird nicht gemacht weils Gefahrgut ist und nur wenige kleine Speditionen Gefahrgut transportieren. Dann liegen die Versandkosten bei ca.100€

Hab ich noch nie von gehört das es geht, zumindestens nicht in kleinen Mengen, wird aufgrund von Transport kosten da es ja nicht mit DHL oder ähnlichem verschickt werden kann wohl deutlich teurer sein als an der tanke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren

Feuerzeugbenzin geht online.

Man kann sicher einen Tankwagen bestellen. Machen die Tankstellen ja auch.

floorianschmitz  13.08.2020, 21:35

5000 Liter um den Rasenmäher zu tanken.

44blues  13.08.2020, 21:36
@floorianschmitz

Na ja. Tank in den Garten, vom TÜV abnehmen lassen und befüllen. Müsste gehen.

GuteFrage787
Fragesteller

Benötige bleifreies Benzin :) Siehe Überschrift... :)

Gibt's nicht.