Einfuhr von Zaubertrüffeln und Fahrerlaubnis?

2 Antworten

Die Dosis bei dem Zeug ist ca 15 Gramm für einen ordentlichen Trip. Du schleppst 15 Kg an. Also ein Trip je Tag reicht das für 3 Jahre.

Vielleicht solltest Du je Gebrauch gleich 30 oder 45 Gramm konsumieren. Dann ballert es Dir das Hirn wohl so weg, daß der Führerschein kein Thema mehr ist!

Alternativ fängst mal an, Verantwortung zu übernehmen. Zumindest die, die im Straßenverkehr notwendig ist! Denn Dope, gleich welcher Art, und Auto fahren vertragen sich nicht!

27daniel53
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, nun will ich mir aber nicht das Hirn mit 15kg wegschallern, sondern hab lediglich 15 GRAMM für einen Kollegen mitgenommen.

EddiR  12.04.2022, 20:31
@27daniel53

Hab ich das falsch gesehen oder hast Du das korrigiert? :-)

thedvxl  08.11.2022, 20:51

Kannst du nicht lesen? Bist du irgendwie ein bisschen geistig Behindert?

EddiR  09.11.2022, 07:19
@thedvxl

Was soll das dumme Gelabere auf Themen, die schon n halbes Jahr alt sind? Und so dummes Geschwätz wie "geistig behindert" kannst für Dich behalten!

Nein hat keine Auswirkungen, aber die wissen jetzt das du zu Auffälligkeit neigst und Warzen jetzt bis du selber Auto fährst um dir dann den Führerschein wieder abzunehmen. Also entweder aufhören zu kiffen oder keinen Führerschein machen.Beide wird noch hinhauen.