Lkw Führerschein abgelaufen und erwischt?

4 Antworten

Genau, das betrifft dann alle Führerscheinklassen.

Nur Mofa dürftest Du noch fahren, wenn Du noch eine alte Prüfbescheinigung/ ein gewisses Alter hast.

Klug und schneller wäre es, sich bei der Polizei selbst zu erkundigen. Die kennen die genauen Umstände.

Aber Entzug der Fahrerlaubnis, scheint die gesammte Fahrlizenz zu beinhalten.

Die Fahrerlaubnis insgesamt wurde dir entzogen. Dein LKW-Schein ist ja ohnehin ungültig.

wie willst ohne Führerschein Auto fahren? das steht auf einem FS.

Kein PKW- Kein LKW, mit Glück vielleicht noch gerade ein Mofa