Theorieprüfung Führerschein Handy?

6 Antworten

Ich musste es 2015 nicht abgeben, aber es gab beim TÜV die klare Ansage, dass das Handy gut verstaut zu sein hat, und wenn eins klingelt für dessen Besitzer die Prüfung vorbei ist.

Bei den jüngeren Prüflingen hat die Fahrschule es allerdings eingesammelt, die werden ihre Pappenheimer kennen.

Nein, ich musste es nicht abgeben, ist wohl von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich geregelt...

frag einfach in deiner Fahrschule nach ... ist überall anders ... meist mußt du es nicht abgeben

aber ist doch komplett egal, wenn es sein muß, dann gib es halt ab, du bekommst es ja wieder ;)

Ich mußte es 2009 bei der theoretischen zum A abgeben.

Also ich musste des net abgeben oder so, liegt an der Fahrschule denke ich.