Ist anmelden zu einem Online Shop Newsletter kostenlos?

3 Antworten

Du bestellst mit über 20 Jahren das erste mal im Internet 🤣.

Newsletter sind mir noch nie kostenpflichtig erschienen oder zahlst Du etwas für die Werbung von ansässigen Unternehmen, die im Briefkasten liegt?

SoBrainwashedxd
Fragesteller

Nein, bestelle oft, aber habe mich noch nie für einen Newsletter angemeldet 😂

Wenn man dir bstätigt, dass du bei Anmeldung eines Newsletter 10 oder 15 Euro als Willkommensgeschenk bekommst,d ann ist das kostenlos und das steht auch meitens dabei und der Betrag wird dir dann bei deiner ersten Bestellang abgezoegn.

Ich mche nichts mher mit Newsletter, denn du bekomms dann laufend nervirge Angebote, denn die wollen ja, dass du ständig kaufst.

wenn ich was brauche, dann schaue ich auf dem Sender uns dann finde ich auch neue Angebote.

Wenn du das hier fragest, dann könnte man annehmen, dass du dich noch nie auf einm Verkaufssender die AGB angeschaut hast, wie alles funktioniert.