MANGO Online Bestellung auch bei Filiale zurückgeben?

3 Antworten

Steht doch in den AGBs ...

Für die Rückgabe der Waren kann der Kunde die Dienste in Anspruch nehmen, die MANGO zu diesem Zweck zur Verfügung stellt: kostenfreie Rückgabe im Geschäft, kostenfreie Abholung am Wohnort oder Rückgabe in einer DHL-Postfiliale bzw. in einem Paketshop.

http://shop.mango.com/DE/damen/help/6943.html

Steht auf der Website...

Neu! Bezahlen Sie Ihre Bestellung bei Abholung im Geschäft | Kostenlose Lieferung und Rückgabe mInfo
Kostenlose Lieferung an einen Shop und kostenloser Versand ab 30€.
Kostenlose Rücksendung! Besuchen Sie unsere Shops oder lassen Sie Ihr Paket von zu Hause abholen.

Ne, garantiert nicht - eine Verkaufsfiliale übernimmt keinen Rückversand und wird auch nicht das Rückporto bezahlen

AnMiLeMa  26.04.2017, 11:49

Bei Deichmann und ernstings family beispielsweise geht es auch

dandy100  26.04.2017, 12:04
@AnMiLeMa

Ja, aber da ist der Rückversand ja auch sowieso kostenlos - sobald der Rückversand aber nicht gratis ist, kann man das nicht dadurch umgehen, indem man die Ware einfach wieder in einer Filiale abgibt

gschyd  26.04.2017, 12:11

Doch - siehe AGBs ...