Mango Online Shop - Rückversand selbst bezahlen?

1 Antwort

Meine Mutter hat vor Weihnachten etwas zu Mango zurückgeschickt, die Kosten dafür musste Sie selber bezahlen. Es gibt aber die Möglichkeit die Ware in die nächste Mango Filiale zurück zu bringen. Mango schickt einen Rückgabeschein mit, der ist aber nur dafür da die zurückgeschickte Kleidung auszuschreiben, damit die Bearbeitung im Lager einfacher ist.

Zu deiner 2ten Frage glaube ich nicht, dass Mango die Versandkosten nachträglich in Rechnung stellt, das wäre zu viel Aufwand und würde mich als Kunden auch verärgern.