Bestellung ist weg?

1 Antwort

Die Bezahlung lief über "shop pay"

Dann such die Zahlung raus. Damit hast du nen Beweis, das du bezahlt hast, dort sollte dann auch eine Vorgangsnummer bei stehen.

PS: Ich schließe die Shopseite auf der ich bestelle immer erst, wenn ich die Bestätigungsmail erhalten hab. Steht da was von Verzögerung mache ich mir nen Sceenshot von der Bestätigungsseite, denn auch dort steht meist eine Vorgangsnummer drauf. - Empfehlung für die Zukunft.