Softair Shops?

1 Antwort

Gleich vorneweg: Airsoft + Amazon = NoGo!

Eine kleine Auswahl an sehr guten Shops die ich nutze:

Bei K&Z sollte man aber nur kaufen wenn man wirklich Ahnung hat oder von Leuten die eben solche besitzen beraten wurde. Die haben unheimlich viel Schrott im Programm.

Falls du eine kleine Hilfe haben möchtest kann ich dir gerne was raussuchen. Braucht es nur dein Alter (es gibt da rechtlich festgelegte Grenzen was du besitzen darfst), dein Budget und in welche Richtung das ganze gehen soll.

Hrimthur  30.10.2022, 22:53

Begadi und Sniper AS haben mindestens genauso viel Schrott im Programm. Die Shops auf dem deutschen Markt geben und nehmen sich nicht viel und haben mehr oder weniger das gleiche im Angebot. Wobei Begadi noch eigene Umbauten macht.

Kenshin663  31.10.2022, 03:27
@Hrimthur

Sniper hab' ich nur eine schlechte Erfahrung gemacht. Aber wenn der Hersteller undichte Mag's liefert können die auch nichts weiter machen als tauschen/richten. Das können die vorher ja auch nicht riechen.

Und bei Begadi konnte ich noch nie was bemängeln. Bei dem nachträglichen Umbau meiner HW4 mit dem Core-System das damals für kaum eine Waffe als Standard zu bekommen war gab's als Dank sogar bessere Abdichtung nebst einem Speedtrigger dazu.

Man braucht ja nur mit der Lupe zu suchen, dann findet man bei jedem Shop irgendeine Kleinigkeit die nicht so passt.

Dudde395
Fragesteller

Danke

Bin 19 suche aber nur eine Pistole kein Gewehr oder so

Kenshin663  31.10.2022, 03:23
@Dudde395

Ok...Kurzwaffe. Was hast du mit so vor, welches Budget ist so vorhanden und hast du evtl. ein Modell das dir besonders vorschwebt?

Dudde395
Fragesteller
@Kenshin663

Budget so bis 500

So Model hab ich nix im Kopf

Kenshin663  31.10.2022, 22:54
@Dudde395

Bei dem Budget bist du gut bei, da würde man schon gute Langwaffe für bekommen. ^^

Kein Modell ist nicht so leicht, vielleicht kann ich das noch bisschen eingrenzen: was klassisches oder eher modern? Von manchen Sachen die klassisch (bzw. zeitlos) sind gibt es auch moderne Varianten. Willst du bisschen was ausgefalleneres oder Sachen die weiter verbreitet sind (weil z.B. oft bei Behörden eingesetzt).

Dudde395
Fragesteller
@Kenshin663

Also wenn dann so Glock oder andere Waffen die so von Behörden benutzt werden

Kenshin663  05.11.2022, 19:55
@Dudde395

Bitteschön:

Eine kleine Auswahl verschiedener Pistolen aus dem Bereich Justiz und Militär. Als Gas würde ich dir das Nuprol 2.0 empfehlen. Ich betreibe neben meinen Pistolen auch meine GBB-Langwaffe damit und das ist super. Munition bitte nur Bio, welche da am besten geht musst du selbst probieren. Bei mir haben sich die G&G 0,25g als sehr gut erwiesen.

CO2 würde ich dir nicht empfehlen, vor allem nicht wenn du nur zuhause schießt oder mal hie und da auf ein FAA-Game fährst. Es gibt Waffen die beides können, aber auch da eben nur Gas nutzen. Bei den Firmen sind WE, ASG, KWC/KWA zu empfehlen. Umarex ist nur ein Importeur und wo HK draufsteht ist oft nur billig drin. Falls du in der Richtung was hast, frag lieber einfach nach. ;)

Beachte bitte das Führverbot im öffentlichen Raum. Das kann teuer werden und die Airsoftcommunity leidet darunter. Und setz' bitte eine passende Schutzbrille auf, der einäuge Pirat ist vielleicht auf der Leinwand ganz nett, nicht im echten Leben. Es gibt noch andere Brillen (Bauform), welche dir taugt musst du selbst rausbekommen.