gibt es sowas?

LePetitGateau  15.07.2023, 14:27

Dazu müsste man jetzt wissen was du bestellen willst. Hast du denn ein Girokonto?

Ralamana
Fragesteller

eine pit viper sonnenbrille. nein ein girokonto habe ich nicht. wass mahct man damit? wohne in der schweiz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Konto hast, kannst du nirgendwo bestellen - auch dann nicht wenn der Shop Bestellungen unter 18 Jahren zulässt...

Und ein Bankkonto gibts nur wenn deine Eltern dir eines eröffnen

Eine wesentliche Bedingung beim Kauf ist, dass der Shop bezahlt werden muss.

Wenn Du nicht einmal ein Bankkonto zum bezahlen hast, kannst Du auch nicht bestellen.

Ralamana
Fragesteller

ich hab ein Bankkonto