Wie heißt dieser Style bzw woher kriegt man solche Klamotten?

1. Bild :)  - (Kleidung, Mode, Style) 2. Bild :).      - (Kleidung, Mode, Style) 3. Bild.      - (Kleidung, Mode, Style) 4.bild :3.       - (Kleidung, Mode, Style) 5.bild.               - (Kleidung, Mode, Style) 6. Bild.                    - (Kleidung, Mode, Style)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tumblr sein Daddy

xxAsukaxx
Fragesteller

Okokok' Danke ;3

Bei Urban Outfiters, American Apparell, Adidas, LTB , Pull & Bear , inzwischen auch vereinzelt H&M, sinsey usw.

Tumblr Klamotten Haha, müsstest du überall bekommen. Einfach nur gut kombinieren!

Das fünfte Bild erinnert mich an Emo/Gothic, der Rest hingegen erinnert mich an Mainstream unter dem Motto "black is beautiful".