Frage von Marieunicorn123, 95

Hay Leute ich gehe auf eine Halloween Party und habe kp als was ich gehen soll ihr vielleicht?

Also meine Freundin und ich gehen auf eine Halloween Party und es darf kein Kostüm fehlen aber mir fällt nichts ein!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 95

Nimm dein Gesicht

Nee Spaß, da du weiblich bist würde es zu dir passen wenn du dich einfach soo schminkst wie auf dem Bild bzw. dich so schminken lässt

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 61

Vampir, Mumie, Zombie, horror/hübsches Mädchen (eine Gesichts Hälfte hübsch schminken die andere horror) Horror Rotkäppchen (ist aber aufwändiger aber wenn du willst ... dann roter Umgang (mit Kapuze) roe Kontaktlinsen Muss aber nicht sein, ein Körbchen mit einem "blutigem Messer" und einem wolf's kopf (Köpfe ein billiges kuscheltier oder bedecke den Körper mit einem Tuch wen es Dir Zu schade ist) dann wie im original das Wein und Gebäck oder was hatte sie da im korb?!) Oder du schminkt dir einfach Narben usw ins Gesicht und bist dann halt ne Leiche öder so. Auf YouTube gibt es so viele Videos dazu und das ist alles immer relativ simpel für wenig Geld. :)

Antwort
von Leoric, 49

Zombie ist immer Gut :D deine Freundin sollte dann am besten als Michonne (siehe The Walking Dead) mit dir an der Leine gehen :D

Antwort
von 1310k, 42

Schau mal auf Youtube, da gibt es einfache Tutorials von verschiedenen Youtubern! Kurbelt die Ideen an :)

Antwort
von lieblingsmam, 47

Schau mal bei Google unter "Halloween Kostüme". Da findest Du auch Anleitungen zum selber machen.

Antwort
von Flyer07, 46

Bemal dich doch so Weiss im Gesicht >) schaut immer cool aus find ich >D

Antwort
von robbycobra, 45

Zombie geht immer.

Antwort
von LiriOlivia, 44

Werwolf, vampir, zombie, skellet, tiere wie zb panda, einhorn oder so, gruselpuppu, hexe
ein gutes Makeup& n paar zerfranste Sachen& die Sache läuft :)

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

Panda verkleidung -> South Park -> "Er lebt weit von hier wo der Bambus steht, euer Sexueller Belästigungs      Panda" XD

Kommentar von LiriOlivia ,

Was zum teufel? :'D

Kommentar von Kuehlschrank33 ,
Kommentar von LiriOlivia ,

Ach du sch** was habe ich da gerade gesehen? :'D

Antwort
von Kuehlschrank33, 28

Weiße Zerfetzte Kleidung, Schwarze Perrücke mit Zerzausten Haare (oder hast du Lange schwarze Haare? dann so richtig Zerzausen und ins Gesicht Hängen lassen) und Gesicht weiß schminken (oder auch überall wo keine Kleidung ist) Jaaaaay, wir haben das typische Horror Mädchen aus "The Ring" :D

Antwort
von Zefixs, 26

Sei ein Kürbis :D

Antwort
von smileyalexi, 34

Frankenstein?
Und deine als Frankenstein-Braut?

Kommentar von Marieunicorn123 ,

Sry hätte dazu schreiben sollen,dass das mein baff IS und nich zsm

Kommentar von smileyalexi ,

Schon ok,
Aber das Bild das du von jemandem bekommen hast sieht gut aus,
Probiere das doch mal aus!