Das ist wohl kein Einzelfall, ich kenne mehrere Leute, die so sind (Ich selbst "leide" auch darunter), aber ich würde es eigentlich nicht als Leiden sehen introvertiert zu sein, man muss nur die positiven Eigenschaften darin erkennen und damit umgehen können.

Wenn du jünger aussiehst, als du bist, kenne ich sogar den prefekten Typen für dich. Eventuell könnt ihr euch kurzschließen?

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, wie das bei Vodafone ist, aber bei O2 kann man den gesamten Vertragsinhalt Online verändern. Also kann zusatz Pakete dazu buchen, entfernen, den kompletten Vertrag wechseln, etc. Wenn das bei Vodafone nicht geht, musst du wohl entweder eine E-Mail mit der Frage an den Kundenservice schicken, oder diesen anrufen.

...zur Antwort

Prinzipiell ist es immer vorteilhaft in etwas gut zu sein. Ob es jetzt Mathe ist oder nicht. Später kommt es im Endeffekt nur darauf an, in welcher Branche du arbeiten möchtest. Wenn du zum Beispiel Informatik studieren möchtest, bringt es dir sehr viel. Wenn du Germanistik studieren möchtest, hat es keinerlei Nutzen.

...zur Antwort

Am besten einfach fahren, alles andere sorgt vllt für das Gegenteil... Du kannst ja auch versuchen mt ihm zu flirten, aber es kann wie gesagt sein, dass das nicht so gut ankommt...

...zur Antwort

Hmm, hatte ich auch schon häufiger, beim ersten mal hatte ich da auch ein mulmiges Gefühl bei, aber bisher ist mir nichts passiert, obwohl das regelmäßig mal so ist... Also denke ich mal, dass es nicht so schlimm ist. ^^

...zur Antwort

Hmm, also ich habe dieses jahr mit dem 2BKPD1 angefangen (2 jähriges Berufskolleg mit Ausbildung zum staatlich geprüften Produktdesigner Assistenten mit Fachhochschulreife)

da haben wir unter anderem die Fächer Gestaltung und Designzeichnen, und in den Fächern braucht man keinerlei Vorwissen, nur Interesse...

Ich weiß jetzt natürlich nicht ob das vergleichbar mit diesem Gestaltungs BK ist, aber ich denke mal es sollte ähnlich sein, wenn es keine Aufnahme Prüfung gibt, dann musst du nicht zwingend Vorwissen haben...

Gruß Kuehlschrank

...zur Antwort

Mindestens 8 Stunden Schlaf am Tag - für Erwachsene, für Kinder und Jugendliche nochmal ein anderes Thema...

Mögliche Ursachen: Eisenmangel und hab auch mal gehört das Displays dazu führen sollen (also von Pcs und Handys etc..)

ich glaub ganz kann man sie nicht loswerden, aber sie können "verringert" werden

...zur Antwort

Weiße Zerfetzte Kleidung, Schwarze Perrücke mit Zerzausten Haare (oder hast du Lange schwarze Haare? dann so richtig Zerzausen und ins Gesicht Hängen lassen) und Gesicht weiß schminken (oder auch überall wo keine Kleidung ist) Jaaaaay, wir haben das typische Horror Mädchen aus "The Ring" :D

...zur Antwort

ohhhh, ich fange auch immer unbewusst an, so wie mein gegenüber zu reden... ich übernehme immer ihren Wortschatz etc... aber das passiert mir Immer und bei Jeder Person mit der ich ne Zeit lang abhänge... bsw. wenn jemand der ganzen zeit über "alter", "Junge", "nice" oder solche sätze wie "Ja guuuuuuut" und "Heul leise" etc... übernehm ich einfach ALLLES XD und das Unwillkürlich und ohne es zu wollen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.