Frage von MrApp, 52

Tipps um den Fahrprüfer zu überzeugen?

Ich habe morgen Praxisprüfung für meinen Führerschein. Jetzt wollt ich die älteren Hasen unter euch fragen, ob jemand Tipps hat, um den Fahrprüfer zu "überzeugen". Wäre um jeden kleinen Tipp dankbar...:)

Antwort
von peterobm, 30

so fahren, wie es dir dein Fahrlehrer beigebracht hat, Umsichtig fahren Spiegel Schulterblick usw nicht vergessen

Kommentar von MrApp ,

Danke:)

Antwort
von christi12345, 24

wie wäre es mit gut und sicher Autofahren.

Mein Fahrlehrer hat mir gesagt, dass meine Prüferin immer auf das umschauen/Schulterblick achtet und darauf Wert legt.

Vielleicht sagt dir dein Fahrlehrer ja auch was über deinen Prüfer und worauf der vor allem achtet.

Kommentar von MrApp ,

Danke:)

Antwort
von Kuehlschrank33, 16

Am besten einfach fahren, alles andere sorgt vllt für das Gegenteil... Du kannst ja auch versuchen mt ihm zu flirten, aber es kann wie gesagt sein, dass das nicht so gut ankommt...

Kommentar von Katzina ,

Flirten beim Fahren? Das kann doch wohl nicht dein Ernsst sein.

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

Wieso während dem Fahren? Das kann man ja schon davor machen und danach...

Kommentar von MrApp ,

Dann müsst ich 45min so machen als ob ich Homosexuell wäre...Aber trotzdem danke :)

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

Weißt du es denn zu 100% sicher, dass du nicht Homosexuell  bist? Auch nicht etwas Bi neugierig?

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

Also ich habe es ja damals voll verkackt (vor zwei Jahren)... Ich bin zwei mal durch gefallen... Aber vllt liegt es ja gerade daran, dass ich nicht geflirtet habe... Oder vllt auch, weil ich jmd die Vorfahrt genommen habe... Zwei mal...

Antwort
von Katzina, 15

Am besten überzeugst du ihn mit guten Leistungen! - Wenn du auf  Bestechlichkeit oder ähnliches anspielst, schadest du dir nur selbst. Die Regeln sollte man beherrschen, denn es geht um unser aller Sicherheit, auch um deine! Und bei dem Verkehrsaufkommen heute sollte man schon sattelfest sein! Also ich fahre schon über 50 Jahre - ich weiß, wovon ich spreche, bisher unfallfrei. Also schaue in die StVO!

Kommentar von MrApp ,

Danke :)

Antwort
von CameGrande, 21

Selbstsicher und entspannt fahren.

Kommentar von MrApp ,

Danke:)

Kommentar von CameGrande ,

Kein Problem. Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten