Frage von Haranuko, 122

Suche Anime wie Log Horizon und Sword Art Online?

Wie der Titel es schon sagt, suche ich was in der Richtung.

Das Genre sollte natürlich ungefähr gleich sein. Ob mehr Adult oder weniger ist auch egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuntik, 122

Accel WOrld

Kommentar von Haranuko ,

Danke, wär ich so spontan nicht drauf gekommen.

Kann man den Anime wirklich empfehlen?

Kommentar von Kagebunshin ,

Sogar sehr für Gamer ein muss

Antwort
von bluestyler, 96

 Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? 

wirst du mögen, wenn du Log Horizon und Sao magst^^ Achja,

Overlord auch nice :D

Antwort
von steini1904, 95

.Hack

Ist aber sehr alt und ich mag ihn nicht sonderlich.

.

Kannst ja mal "No Game No Life" versuchen.

Antwort
von Kuehlschrank33, 95

No Game No Life

Hack://sign

Accel World

Kommentar von Haranuko ,

No Game No Life, bereits gesehn.

Ist Hack://sign zu empfehlen? Habs hier und da oft gelesen, oder wird es nur gehyped wie vieles?

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

ich fand Hack://sign schon ganz gut, ist halt etwas älter und nicht ganz so actionlastig wie SAO, aber die Story ist ähnlich...

aber die anderen Hack teile fand ich nicht so gut...