Frage von Glamour91, 30

Piratin als Halloweenkostüm?

Ich wollte dieses Jahr mal ein Kostüm bei Halloween anziehen. Hab aber jetzt kein richtiges zu Hause. Hab von Karneval noch Piratin. Könnte ich das auch anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altenberger, 10

Ja klar, gibt ja auch die Untoten Piraten in "Fluch der Karibik". Schade das du "kein richtiges zu Hause" hast ;)

Antwort
von missannchen, 13

Klar warum nicht. Dann gehste eben als Zombie Pratin oder als tote Piratin. Mit solchen Kontaktlinsen machst du dein Kostüm mit kleinem geld viel gruseliger :) https://www.locoria.de/kostuemzubehoer/farblinsen/halloween-kontaktlinsen/rote-k...

Antwort
von Chumacera, 15

Natürlich geht das! Du kannst daraus ja eine "Geisterpiratin" oder eine "Vampirpiratin" machen, indem du dich entsprechend schminkst. Dann passt das für Halloween optimal!

Antwort
von schnuffpuff20, 14

Ja wieso auch nicht. Kannst dich dazu ja bisschen gruselig schminken das es mehr nach Halloween aussieht.

Antwort
von Frage648, 11

Wenn du dich dazu gruselig schminkst eventuell.

Antwort
von AlexausBue, 10

Ich würde das auch mit gruseligem Make-Up zur Zombie-Piraten-Braut "umwandeln"

Antwort
von JoyMalena, 9

Kannst ja als toter Pirat gehen :D also nen Totenkopf ins Gesicht schminken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten