Piratin als Halloweenkostüm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, gibt ja auch die Untoten Piraten in "Fluch der Karibik". Schade das du "kein richtiges zu Hause" hast ;)

Natürlich geht das! Du kannst daraus ja eine "Geisterpiratin" oder eine "Vampirpiratin" machen, indem du dich entsprechend schminkst. Dann passt das für Halloween optimal!

Ja wieso auch nicht. Kannst dich dazu ja bisschen gruselig schminken das es mehr nach Halloween aussieht.

Ich würde das auch mit gruseligem Make-Up zur Zombie-Piraten-Braut "umwandeln"

Wenn du dich dazu gruselig schminkst eventuell.