Karneval kostüm?

3 Antworten

Hi prauma,

Also bei der Größe ist 'ne Superhelden-Geschichte immer cool – Thor oder Hulk könnten passen. Oder vielleicht 'n badass Pirat mit seinen langen Haaren, so Captain Jack Sparrow-Style? 🏴‍☠️ Wenn er's fancy mag, könnte er als Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil" gehen. So 'ne historische Sache, die immer gut ankommt. Oder wenn er Lust auf Star Wars hat, könnte er als Chewbacca gehen, da sind lange Haare eh 'n Plus. Aber 100€ Budget ist echt nice, da geht schon was! Schau mal in Online-Shops oder schau, ob es in deiner Nähe Kostümverleihe gibt. :)

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Klar, wenn du willst dann kannst du dir auch jetzt schon eins kaufen, nur wenn bald Karneval ist wird es deutlich mehr kostüme geben als jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
prauma
Fragesteller

Das war keine Antwort auf meine Frage aber danke

Bild zum Beitrag

egypt, Pharao, oder so, easy und fresh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)