Vorwürfe für Kostüm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ein Junge und kein Mädchen. Würde aber einfach auf deinen Partner Rücksicht nehmen.

Also ich finde das Kostüm jetzt nicht besonders extrem. Wenn Dein Freund damit Probleme hat, finde ich das übergriffig und ein Zeichen, dass Ihr unterschiedliche Werte habt. Das würde ich ausdiskutieren und eventuell die Konsequenzen ziehen.

Das ist doch hübsch. Natürlich kannst Du das tragen, ohne jemand um Erlaubnis zu bitten. Sei selbstbewusst.

Es sieht super cute aus und ich hoffe, du hast Karneval und die bewundernden Blicke in diesem tollen Kostüm genossen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich in dem Kostüm gehen