Halloween Kostüm 2023 Ideen?

2 Antworten

Verkleide Dich doch als Punk.... Oh Mist, bist Du ja schon :-P

Du könntest Dir ein AfD T-Shirt anziehen, aber das ist vielleicht doch zu gruselig für Halloween...

Ok, aber mal im Ernst: Wenn ich Deine Aufzählung oben so sehe, dann war noch kein Vampir dabei. Werwölfe finde ich auch ganz passend. So ne Maske bekommt man für 20 Euro und zerschlissene Klamotten hast Du ja. Oder wie wäre es als der Tod. Schwarze Kutte, evtl. Plastik-Sense und Totenschädel Schminke, dürfte für 30 Euro möglich sein.

Nill
Fragesteller

So masken und perrücken sind nicht so meins

Und ich will auch nichts im mund haben

AndersLarsson  10.10.2023, 10:46
@Nill

Dann ist doch der Tod ne Idee. Das Gesicht kann man schminken. ;)

Nill
Fragesteller
@AndersLarsson

Das mag ich aber nicht

Und mit der kutte sterb ich warscheinlich den hitzetod

Naja kommt doch drauf an, was du bereits Zuhause hast. Ich für meinen Teil überlege einfach alte Klamotten, die ich so nicht mehr trage, etwas zu zerschneiden und mir nen Liter Kunstblut über den Kopf zu kippen. Das Kunstblut kostet bei uns ca. 13€ und die Klamotten hab ich logischerweise Zuhause.

Du kannst dir auch einfach n weißes Bettlaken überziehen und einen auf Geist machen.

Nill
Fragesteller

Wenn ich kaputte klamotten an hab seh ich normal aus bei meinen verhältnissen

Und 1 weißes bettlaken besitze ich nicht und wär auch schad drum das kann msn doch zum schlafen verwenden

In den letzten jahren war ich:

  • Seemonster
  • Dämon
  • Hexer
  • Jocker
  • Zombie